Fotomaterial - im Überblick [pdf-Fassung]

Rembrandt gespiegelt - Meisterwerke der Radierung

Ausstellung vom 12.11.2011 - 05.02.2012

Die weiter unten aufgeführten Fotografien von Radierungen Rembrandts sind für die mediale Verwendung freigegeben. Die Fotos dürfen aber nur im Zusammenhang mit einer journalistischen Berichterstattung über die aktuelle Ausstellung "Rembrandt gespiegelt - Meisterwerke der Radierung" im Suermondt-Ludwig-Museum eingesetzt werden.

Zur Bestellung der Bilddateien in druckfähiger oder bildschirmoptimierter Auflösung schicken Sie uns bitte eine E-Mail, in der Sie die gewünschten Fotos kurz auflisten und die von Ihnen geplante Verwendung erläutern:

E-Mail senden

Bitte lassen Sie uns im Falle einer Veröffentlichung einen Beleg (Beitrag, Zeitschrift, Link o.ä.) zukommen. Vielen Dank!

a) Fotomaterial zur Ausstellung

- bitte Nummer rechts vom Bild angeben -

B019(III)_200B19

B021(II)_200aB 21